Freitag, 5. April 2013

Ein Großhurrah! Er ist da: Der Buchtrailer


http://www.youtube.com/watch?v=f80HcQQQKTk&feature=youtu.be


Liebe LeserInnen,
Beppoppelkis Buchtrailer ist da. Der freche Wicht konnte es nicht lassen und pfuschte ständig  dazwischen, mal  meckerte er dort, mal merckerte hier und das in einem fort.
Jetzt schläft er gerade seinen Rausch (Holunderbeerenwein) aus. Gut so. So sind sie halt die helvetischen Fabulierwichtel, nie ist man vor ihnen sicher.
Auf dem Kanal vom noch jungen (neugegründet und famos besetzt) RosinenBaumVerlag könnt Ihr den ersten Buchtrailer bestaunen. Natürlich wird Beppoppelki Nikoppelbom auch als Hörbuch erscheinen. Hörproben gibt es bereits. So auf der Webseite der Färberin und auf der Autorenseite von Christian Oelemann (dem wunderbaren Schriftsteller, den sich der RosinenBaumVerlag auch gekrallt hat. Beppoppelki: hihihi)

Und ... an der Internetpräsenz des RosinenBaumverlages wird gebaut (und gebaut ... und gebaut. Die Baustelle ist vorerst gesichert, denn das stabile Fundament wurde gerade gegossen. Ein Rosinenschlösschen soll entstehen, mit Türmchen, Bogenfenstern, einem RosinenGarten, RosinenLauben, RosinenTeich ...) Etwas wunderbares also. Mit wunderbaren Autoren und wunderbaren Werken. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil (nicht nur als Autorin) davon bin.  http://www.rosinenbaumverlag.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen