Mittwoch, 17. März 2021

Vorfreude auf Live-Konzerte und ProjektVielfalt und Kurse

JANUAR:

 Schweizer Groove aus Oberbayern ... und wer bei unserem Live Stream im Kleinen Theater in Haar vom 27.01.2021 nicht dabei sein konnte hier der Link dazu :

An die ChihuahuaBlues-Freunde, ein Abenteuer mit sehr viel Spannung, Spaß und Spielerei war unser Livestream am 27.1.2021. Von der absolut professionellen ton- und filmtechnischen Begleitung waren wir hingerissen. Soundcheck bis ins Detail, damit der Stream ein Erfolg werden kann und auch wir haben unser Bestes gegeben. Die Chihuahuas waren im Zuschauerraum auch mit dabei, ... brav, keinen Mucks haben sie gemacht,

überzeugt Euch selbst und schaut hinein: 


FEBRUAR

 Ein zusätzliches neues Profi-Musikprojekt mit viel Gefühl und Power: Shamanica, Songs und Lyrics über die Natur, die Wildheit des Lebens, die Flüchtigkeit der Zeit, die Stille, das Rauschen des Wassers, den Flug der Adler, das Wispern der Raben ...Aufgebrochenes, Brodelndes und sehr Persönliches: Mythen und Märchen.

Die Basis: Kompositorisch greife ich auf die Elemente des ProgRock zurück, mit keltischen oder klezmerischen Manierismen, dazu eine Prise Metall und ein paar Tüpferl frechen Punk. Meine klassische Ausbildung als Opernsängerin und mein Musikstudium unterstützen mich in meiner stimmlichen Range. 

MÄRZ

Ich mache weiter mit meinen Kursen, vorzugsweise im Freien, aber auch Musikstudio vorhanden

INSPIRATION & IMPROVISATION: Trommeln-Atem-Stimme-Körper

Resilienztraining, Selbstmotivation, Zugang zur spielerischen Kreativität, Funktionalübungen, etc. auf der soliden Basis meiner langjährigen Erfahrung im professionellen Musikbetrieb als ausübende Musikerin und Leiterin von Meisterkursen, wobei ich eigene Programme entwickelte habe, so: in RE-BO Power (Respiration-Body), Balanced Voice Concept, Sacred Sounds of the Body  alle by  ©Sylvia Richard-Färber