Donnerstag, 7. Juni 2018

SONNTAGS um 3- Ein Format, mehrere Orte

"Sonntags um 3" in ... ist mein neues Veranstaltungsformat, das auch immer einen benefizitären Charakter hat. Bis jetzt sind 3 verschiedene Orte angedacht, die regelmäßig und abwechselnd bespielt werden.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine eigene Veranstaltung "Sonntags um 3" in Oberhausen so gut ankam. Von der Tiertafel München ist extra Andrea de Mello angereist. Sowohl die Tiertafel, als auch eine andere Organisation wurden benefizitär vom Kaffee/Kuchenverkauf, Sachspenden begünstigt.

Danke an Alle, die in Oberhausen geholfen und da waren. 
Aus unserem Pressebericht (Weilheimer Tagblatt vom 5.6.2018) 

..."Dann fegt die Schweizerin mit ihrer eigenen Band über die Bühne ...", "Dass die Schweizer in der Regel etwas retardiert agieren, muss wohl ein Missverständnis sein. Und was geht erst ab, wenn sie zu singen anfängt ..."