Donnerstag, 5. Oktober 2017

Es kommt anders, als man denkt ...aber lustiger

 

Es kommt anders als man denkt, aber dafür besser. Geplant war, dass die Sylvia mit der Bluesrockband Bluemade bei Stars of Murnau singt. Dort ist sie ausgestiegen. Und profietiert haben wir als MAMAS. Mit großem Spaß und Erfolg sind  wir zusammen, die SOPHISTICATED MAMAS am 8.9.2017 im Kurpark in Murnau aufgetreten. Unser erstes OPEN AIR.




Die Fotos (alle, Ruggero Trebes) zeigen uns mit Paul Adams auf der der Bühne.




Es kommt anders als man denkt, aber dafür besser. Anstatt dass die Sylvia mit Bluemade bei Stars of Murnau singt. Sind wir zusammen, die SOPHISTICATED MAMAS dort mit Erfolg am 8.9.2017 im Kurpark in Murnau aufgetreten. Unser erstes OPEN AIR.
Der 1.9. war so verregnet, dass das Konzert verschoben wurde. Die Foto mit Paul Adams, dem Veranstalter und Entertainer (Paul Adams Entertainement) www.reverbnation.com/paul364