Mittwoch, 6. Januar 2016

Erste Lovelybooks-Leserunden-Total-Anfänger-Näh-Runde

Nur Mut
Ich lade Dich zum kreativen Total-Anfänger-Nähen mit mir ein. Das heißt, Du darfst UND sollst mich fragen. Du darfst mit mir verzweifeln und fluchen, Dich freuen und begeistert und stolz auf Deine selbstgenähten Beutestücke sein. Es ist völlig egal, wenn Du glaubst, du hättest zwei linke Hände, aus einer wird bestimmt bald eine rechte. :-)

Total überrascht und überaus glücklich sind wir ... denn wir starten ins neue Jahr mit dem ersten #rondoKREATIVO des Jahres. Und das mit Gewinnern der Lovelybooks-Leserunde. 34 Leser haben sich mit Schwung in den Lostopf gestürzt. Aus den anfänglich fünfzehn, zu gewinnenden Büchern, sind zwanzig Gewinn-Bücher geworden. Und die Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, bekommen einen Trostpreis. Aber jeder, der ein Buch hat- also in diesem Fall, noch eines gekauft hat, darf hier in der Runde mitmachen. Wie die Färberin alles vorbereitet seht ihr hier ...

FÄRBERIN: Zuerst habe ich die Gewinner mittels Zahlenschnipsel ausgelost.

Dann Nervennahrung organisiert ... für mich und die Gewinner und für die Trostpreise.
die Mutmacherkarte brauche ich grad selber, damit ich Schritt für Schritt  ... Ihr wisst schon.




Aus meiner riesigen Sammlung von Stoffresten ...ausgesuchte, in kleine Streifen geschnitten  und ... in Tüten (Brotzeittüten, Stoffbrotzeit) gepackt. Dazu gab's für jeden zusätzlich eine Nervennahrung (ungesund zwar, aber ...).
 
 
 Für die Trostpreise habe ich auch gesorgt ... Trost braucht jeder.

Die Post hat zwar ihr Porto erhöht- aber keine Briefmarken mehr. HAHAHAH.

 Ab in den Postkorb. Die erste Sendung ist schon verschickt.
 






Herzlich willkommen zum allerersten #rondoKREATIVO* des Färber-Verlags.

Inhalt meines Groß-Briefes:
1 Das Buch: Wahnsinn! Das kannst Du auch ... leicht nähen lernen für Ungeduldige.
2 Kunterbunte Stoffschnipseltüte mit einer Mutmacherkarte und Nervennahrung.
Die Stoffe sind alle aus Baumwolle, die lassen sich gut aufnähen.
3 Anschreiben von mir und Verlagsinformation
 




Die Färberin hat sich einiges für die Gewinner ausgedacht, anstatt die Rauhnächte in Ruhe zu verbringen. 
Hier an dieser Stelle werden wir auch immer aktuell über den Ergebnisse und Werk- und und Beutestücke der Teilnehmenden berichten. Wir freuen uns und sind gespannt ... 
Euer Verlags-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen