Shamanica

 

Shamanica 

ein neues Projekt und Album: digital und Live

Songs und Lyrics über die Natur, die Wildheit des Lebens, die Flüchtigkeit der Zeit, die Stille, das Rauschen des Wassers, den Flug der Adler, das Wispern der Raben ...

Aufgebrochenes, Brodelndes und sehr Persönliches: Mythen und Märchen.


Ein zusätzliches neues Musicprojekt mit viel Gefühl und Power:

Die Basis: Kompositorisch greife ich auf die Elemente des ProgRock zurück, mit keltischen oder klezmerischen Manierismen, dazu eine Prise Metall und ein paar Tüpferl frechen Punk. Meine klassische Ausbildung als Opernsängerin und mein Musikstudium unterstützen mich in meiner stimmlichen Range. 

Die Ausführung: Voice vom dunklen Untergrund bis zur Flutevoice hin. Drums, auch Trommeln und andere percussive Instrumente. Dem Ur-Rhythmus folgend, dazu Multiinstrumentales mit einer professionellen Musiker-Besetzung.

herzlich 

Sylv