Singer-Songwriter-School

Singer-Songwriter-School

für Singer, Songwriter

Dream Drums 

Improvisation & Inspiration, 

All about Marketing



Wieder neue Workshops ...  
Wieder neue Workshops ...  




Singer: alle Levels, Stilrichtungen
Songwriting: Anfänger und Fortgeschrittene
Singer-Songwriter: Performance, Bühne
Dream Drums: Improvisation und Bewegung
All about: Booking, Marketing, More 
Info und Anmeldung: 0176 61 61 82 06
 Es ist möglich an mehreren Kursen teilzunehmen

Unverstärkt oder verstärkt. Studio mit PA-Anlage, Keyboard, Schlagzeug, Bass, Congas, Trommeln, Cajon, etc. vorhanden.  
Die Möglichkeit besteht an Auftritten mitzuwirken.

Wie man seine Stimme kräftigt und gesund erhält. Belting, Crispy Voice, Jazz, Blues. Atmen, Singen, Bewegung, Tanzen und Trommeln. Alle Stimmrichtungen, wie die Stimme gesund bleibt, Belastungen im Rockbereich aushalten kann. Sie erhalten alltagstaugliche Übungen für gesundes Stimm- und Atemtraining. Improvisation und freier Ausdruck, Perfomance (Impro, Bühne) sind ein Teil der Ausbildung, Mikros, Anlage, vorhanden. 

Das freie Improvisieren (später auch innerhalb und mit der Chihuahua Blues Bandbegleitung). Ich habe Erfahrung darin (auf meiner "Über mich Seite" beweisbar belegt und auch bei allen Auftritten :-))  und ich freue mich, das mit Euch zu teilen. 
Info & Anmeldung: info@die-faerberin.de
Mobil 0176 61 61 82 06 bitte per SMS oder Messenger (FB) oder WhatsApp


Meine Erfahrung und mein Können: 


Gesangs- und Schauspielstudium in Zürich, Wien und Paris. Preisstipendium der Stadt Zürich im Fach Oper.
Musikalisches, künstlerisches und kulturpädagogisches Arbeiten; Reisen als Opern- und Konzertsängerin auch in die USA, Leitung internationaler Meisterkurse für Gesang in der Schweiz und Deutschland.
Konzerte, Performances, Leitung einer Jugendkunstschule (Sonderpreis der Agenda 21), Kunst-Ausstellungen (Zug, München, Berlin, Potsdam, Paris mit experimenteller Hinterglasmalerei); Veröffentlichungen, Vorträge, Trainings, Bücher und CDs.
2009, 2013, 2014 Lesungen auf der Leipziger Buchmesse (Literaturkaffee, Johann-Sebastian-Bach Musikschule) und im ARD Hörbuch-Forum mit eigenen Werken. Siehe Buchbesprechungen auf der Webseite
Gründerin und Leiterin Atelier UNKENGOLD (2012 Theaterperformance mit einer eigenen Modekollektion) und seit 2014 Färber-Verlag & Musik.
Im eigenen Verlag erschien u.a. das „Schweizer Mundart Songbook und die erste CD ihrer Band.
Frontfrau von: The Chihuahua Blues Company, wo sie neben den Vocals, Bluesharp, Clarinola, Autoharp und Kanjira spielt.


Dream Drums
Improvisation & Inspiration
 









wichtiges, witziges wunderbares
über verbale und nonverbale 
Kommunikation

Zur eigenen Stimmkraft
Stimmig  sein. In Stimmung sein. Der inneren Stimme folgen.
Bestimmt sein. Stimmt es mit meinen Bedürfnissen überein.
Meine Stimme? Bin ich stimmberechtigt? Fühle ich mich überstimmt?  




Verbindliche Anmeldung an: info@die-faerberin.de
Mobil 0176 61 61 82 06 bitte per SMS oder Messenger (FB) oder WhatsApp 

SONNTAGS um 3 ist eine Veranstaltungsreihe des Färber-Verlags & Musik, Oberhausen und findet in unregelmäßigen Abständen sowohl in Oberhausen, in Penzberg, als auch in anderen Orten statt. Jede Konzertveranstaltung hat auch einen benefizitären Charakter, die Workshops ausgenommen.

 




Weitere Seminare und Impuls-Vorträge
wichtiges, witziges wunderbares
über verbale und nonverbale 
Kommunikation

Zur eigenen Stimmkraft
Stimmig  sein. In Stimmung sein. Der inneren Stimme folgen.
Bestimmt sein. Stimmt es mit meinen Bedürfnissen überein.
Meine Stimme? Bin ich stimmberechtigt? Fühle ich mich überstimmt? 

Das Seminar eignet sich für Frauen, die im Beruf viel sprechen, sich durchsetzen müssen oder Vorträge halten. Frauen, die gerne singen,  in einem Chor mitwirken oder singen lernen möchten. Sie erfahren, wie der Alltag ihre eigene Stimme belastet kann und wie man sich davor schützt. Wie man seine Stimme kräftigt und gesund erhält. Wir üben das Atmen, Singen, Bewegung, Tanzen und Trommeln. Sie erhalten alltagstaugliche Übungen für gesundes Stimm- und Atemtraining.

Bitte zur Beachtung: Das Seminar kann tiefgreifende innere Prozesse auslösen. Es eignet sich deshalb nicht für Frauen mit psychischen Erkrankungen, oder für Frauen, die irgendwelche Medikament zur psychischen Stabilisation einnehmen. Dieses Seminar ist auch keinesfalls eine Behandlung, noch dient es zur Beseitigung von irgendwelchen psychischen Instabilitäten oder Störungen. 


Die Anmeldungen für das nächste Seminar laufen schon und ich freue mich auf Euch.
Ich bitte darum, bei Absagen eine 24 Std. Frist einzuhalten (Beulenpest, Vulkanausbruch und plötzliche Durchfallerkrankung ausgenommen), sonst muss die Kursgebühr erstattet werden.