Freitag, 18. August 2017

Rote Gewänder zur grünen Stunde im lila Licht


WOOO LAUFEN SIE DENN ... ??
AHA. Es beginnt. SOPHISTICATED MAMAS im Alten Wirt in Moosach. Ein wunderschöner Saal. Urbayerische aber gediegene Atmosphäre. Gutes Essen, zuvorkommende Bedienung.
Ein begeistertes Publikum. Was wollen wir mehr.
Uns so hat der Bertl, von Bertl-Concerts uns angesagt. Irgendwie machen wir da gerade sehr merkwürdige Gesichter. Hmmmm!


Im Einsatz mit wunderbarem Licht. Grün-Lila im Hintergrund und warmgelb im Gesicht.






Verschmitzt sind wir immer, das liegt uns im Blut. Sozusagen. Die Fotos stammen alle von Ruggero. Ruggero Trebes ist der Ehemann von Cecilia. Unsere Männer sind immer dabei. Die passen auf ...




 Warum in die Ferne gucken ...
Sylvia mit der Kanjira in der Hand.



Und wie immer in Schwiizerdütscher Moderation ... dabei findet sie kein Ende. Pah.



Dass Cecilia dann zu Pfeifen beginnt, ist ein geheimes Zeichen. Halt den Mund! Hihih!.









Allergrößten Wert legen wir auf das Äussere.SOPHISTICATED heißt schließlich kultiviert. 


An diesem Abend sind wir beide in rot erschienen. Made by UNKENGOLD. Sylvias Label.
Stirnband-Bandprobe. Zwischen Kabelsalat und etc.

 

So ein Auftritt gestsaltet sich nicht von alleine. Vorher sind schon Bertl und Doris und Klaus, der gute Mithelfer mit dem Aufbauen beschäftigt. Der Stephan ist auch dabei. Denn er macht die Tonmischund und das Licht.






 Lichtleiste mit Schmackes

 Roter Notenständer mit den den Percussionsinstrumenten der Sylvia.
Also Gurke, Klingenklangel und mehr.




 Cecilia und ihre Gitarre.




 Sylvia mit ihrer Mondtrommel für die
mitttelalter Lieder.


 Big Brother is watching you ...

in diesem Fall der Stephan. 











Bei Fehlern können wir uns immer herausreden oder auch nicht ... 
Spaß soll es immer machen, Allen und für Alle! 
 
 Und hier ist noch Hector. Denn die Färbers, als Stephan und Sylvia haben alle ihre fünf Chihuahuas dabei. Vier im Hundewagen (genannt Doggy Hut) und Hector Familienchef obenauf. Stundenlang schliefen die neben der Bühne. Erst als Cecilia etwas von Tierquäler (Textübersetzung von Jack, the Spareripper) erwähnte, bellten alle, wie eingeübt los. Recht haben Sie!