Dienstag, 8. August 2017

Chihuahua-Blues-Company, proudly: Unser Poster





Das ist es, das erste und neue Poster im Vintage-Style für CBC (abgekürzt). Auf dem Bild: Petra Gensberger mit dem Bass, Stephan Färber, Gitarre und vorne Sylvia Richard-Färber mit den Chihuahuas: (von links) Lea, Hera, Sherlock (der Schwarze), Molly und Hector (der Wuschel). Hera und Hector sind die Eltern. 
Aufgenommen haben wir das Foto im Village, Habach im Home of Blues. Einfach ein Stativ, Fotoapparat drauf und abgedrückt hat Hannes Schweiger. Percussionist, Timbalesmeister, Kanjiravirtuose und mein Trommellehrer. Ja. 
Die Bearbeitung und das Grafikdesign habe ich gemacht- (wie üblich UNKENGOLD). 
Über das VILLAGE: Programm und Jamsession siehe www.village-habach.de
Alle Bluesgrößen sind dort schon aufgetreten. Da steht dann auf den Plakaten: London, München, Berlin, Hamburg,  Habach. Was wir nicht alles für tolle Musiker erlebt haben: Ten Years After, Wishbone Ash, Morblues, Climax-Blues-Band, Guitar-Shorty, Ainsley Lister, etc. etc. Und das alles in Club-Atmosphäre, also hautnah. Und nach dem Konzert sitzt man noch mit den Musikern zusammen, wenn man will.
Und hier noch als Vorankündigung, unser neues Programm, das wir im und zugunsten des Tierheims Garmisch-Partenkirchen geben. Am 13.10.2017 um 19:30 Uhr.
Reservationen sind schon möglich. alles weitere auf den Flyers.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen